Home   Allgemein   JKS bei der Messe in Sulz, 14. 10. 2017

JKS bei der Messe in Sulz, 14. 10. 2017

Zum vollen Erfolg geriet die Eröffnungsveranstaltung der Vereinsmesse in Sulz am Sonntag, 14. Oktober. Die Jugendkunstschule bot als kulturelles Rahmenprogramm und Einstieg in den Tag sowohl Modenschau wie auch mehrere Tanzaufritte verschiedener Gruppen an. Angefangen von Ballett, über HipHop, Street- und Modern-Dance und Contemporary bis hin zum Brekakdance war alles vertreten und kam beim Publikum bestens an. Beim Gesamtauftritt beteiligt waren die Schülerinnen des Modelkurses der JKS, die auch die fantastische Mode der Modeateliers aus Schramberg Rottweil und Oberndorf (verantwortlich Isabella Glase) präsentierten und die Balletteinlagen meisterten (verantwortlich: Ballerina Kristina Metova). HipHop , Modern und Contemporary wurden präsentiert von der „Art and You“ -Tanzschule aus Wangen im Allgäu sowie der Tänzerin Janina Lasota. Die umjubelten Breakdancer waren die Soul-Scientists aus Stuttgart. Die Moderation übernahm JKS-Leiterin Hogh-Binder.

Pressebericht Schwabo

Pressebericht Neckar-Chronik

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*