Home   Allgemein   Berichte, Sommerferien 2016

Berichte, Sommerferien 2016

Ins Schwarze getroffen haben wir in diesem Jahr mit unserem Sommerferienangebot: an alle fünf Standorten waren die Kurse sowohl für die Kinder, wie auch die für die Jugendlichen ausgebucht.

Insgesamt 32 Mehrtagesangebote standen jeweils in Dunningen, Oberndorf, Rottweil, Schramberg und Sulz zur Auswahl bereit, wie üblich auch von unseren Standortpartnern in ihren Programmheften beworben. Erwartungsgemäß wurden die Kurse mit plastischem Arbeiten und Holzhandwerk eher von Jungs belegt und die Kurse mit Malen Zeichnen, Drucken, von vielen Mädels. Die Jugendkurse Breakdance, HipHop (Sulz, Oberndorf und (Schramberg) wie auch der Modekurs (Rottweil) waren schon bald nach dem Erscheinen unseres Programms voll.

Rückmeldung gab es ausschließlich positive: es wurde begeistert und intensiv mitgearbeitet!

Liebe Schülerinnen und Schüler: das spornt uns an, euch auch im kommenden Jahr ein tolles und attraktives Programm zu präsentieren.

Seht selbst:

kindertanz-schr-2 ki-we-rottweil-1 ki-we-rottweil-2 landart-sulz-1 landart-sulz-2 malen-dunn-2 malen-dunn-3 malen-dunningen malen naturmaterial-dunningen rottweil-3 seesack-2 seesack-3 seesack-rottweil-1 stuehle-schramberg-1 stuehle-schramberg-2 textil-rottweil-1 textil-rottweil-2 tierische-tage-oberndorf ton-dunningen werkstatt-oberndorf-1 zeichnen-dunningen comic-sulz-2 comic-sulz-1 comic-sulz-3 drucken-oberndorf holz-schr-2 holz-schramberg holz-dunningen holz-schr-3 holz-schr-4 img-20160919-wa0010

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*